RadelMahl - Radtouren in der westfälischen Region

viele Touren im westfälischen
Münsterland zur Auswahl
phone-icon

02557 -
929471

Buchung- und
Service Hotline

08.Oktober 2016

Herbstfarbentour

Bei strahlendem Sonnenschein machte sich am vergangen Samstag eine Gruppe Radfahrer aus den Niederlanden und aus Wettringen auf den Weg.

“Die Herbstfarbentour” führte die Gruppe durch Landersum zum Melkhues Leifker für einen kleinen Zwischenstop, dann ging es weiter zum Kloster Bentlage.

Bei Marianne Bernink im “High Tea” Cafe im Kloster Bentlage, stärkten sich alle am “Suppenbuffet”. Danach führte der Weg vorbei an der Ems in Richtung Mesum und weiter nach Isendorf.

Im Nauerncafe Diekmann genoss die Gruppe den selbsgebackenen Kuchen und stäkte sich mit Kaffee.

Auf wunderschönen Wegen führte die Route weiter duch das “Emsdettener Venn”, hier genoss man die Landschaft bei einem leckeren Getränk und radeltete anschließend zurück nach Wettringen.

Zum Abschluss kehrte die Gruppe ein ins Gasthaus Niehues-Winter. Bei einem gemeinsamen Essen ließ man den Tag Revue passieren und war sich einig, dass war ein wunderschöner Tag im Herbst.